Assel Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hallo BMW Gemeinde, Ich bin seit kurzem Besitzer eines 318i, der 4-Türer war schon seit langem ein Traumauto von mir. Allerdings ist mein e30 eine absolut verbastelte Kirmesbude. Ist auch nur ein Notkauf meinerseits gewesen daher war das Budget sehr gering bemessen, bin ja auch noch ein Azubi. Jedenfalls bin ich froh das ich nun wieder BMW fahre (hatte schon einen e36 316i Compact). Das Wetter hier im Schwarzwald ist für Fans der ungeregelten Hecktriebe wohl ein voller Genuss zurzeit, viel Schnee, wenig Räumdienste hrhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 17. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 17. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Herzlich willkommen im Talk und viele Grüße in den Schwarzwald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Willkommen im Talk. Bad Dürrheim..Da komm ich heut auch noch durch bzw. dran vorbei. Muss nach Baden-Baden Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 18. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Herzlich Willkommen Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.