danielxj40 Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 hallo ! wollte mir mal euren rat einholen: habe einen 325i vfl 2-türig originalzustand in cosmosblau metallic der von grund neu aufgebaut wird !meine frage: soll ich den original farbton beibehalten oder geht es auch in ordnung ihm eine andere farbe zu gönnen (nicht, dass das eine todsünde ist)? original ist eben original aber eine andere farbe würde ihm auch gut stehen, lackiert werden muss er sowieso !!! was meint ihr ???? mfg daniel Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 16. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Ich würd ihn im originalen Farbton lackiern, aber es ist ja dein Auto, das musst Du ja selber wissen, was dir mehr gefällt. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 16. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Ich würde sagen, orginaler Farbton ist immer am besten. Wenn es eine andere Farbe werden soll, muss es wenigstens eine sein welche es auch bei dem Model gab aber auch nur wenn er wirklich komplett zerlegt wird bzw ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 17. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Eben, wenn schon eine andere Farbe, dann aus dem Lieferprogramm des E30 und wirklich VOLLSTÄNDIG lackieren.Gibt nichts hässlicheres, als außen schwarz und der Motorraum dann rot oder sonstwas:kotz: Aber die Originalfarbe ist doch klasse, würde ich sofort wieder so lackieren und wenn du den Orginalzustand erhalten willst, sowieso ein Muss. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 17. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 (bearbeitet) Solange es kein Flip-Flop-Lack o.ä. ist, lackier ihn m.M.n. vernünftig in deiner Wunschfarbe Bearbeitet: 17. Februar 2013 von Eifelracing-team Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 In Originalfarbe lackieren und dann in Wunschfarbe folieren So würd ichs auf jeden Fall machen ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Es ist DEIN Auto und DU musst damit glücklich werden. Also mach wie DU denkst! In Originalfarbe lackieren und dann in Wunschfarbe folieren So würd ichs auf jeden Fall machen ;) Kostet dann ja nur grad es doppelte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielxj40 Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 ja es ist nicht leicht sich zu entscheiden da er sowieso kompett zerlegt wird und auch sowieso lackiert wird wäre es ein leichtes ihm eine andere farbe zu verpassen ! ich kann es mir mit der originalfarbe schon auch vorstellen und noch dazu ist cosmosblau metallic auch sehr selten (laut umfrage im forum) aber ich habe eher die befürchtung das ich ihn mit einer umlackierung (auch mit originalfarben die es bei der baureihe gab) abwerte und das ist eben auch nicht der sinn der sache !!?? Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 19. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hallo,ich denke, es kommt auch darauf an was du aus dem E30 machen willst.Soll er im Orginalzustand bleiben würde ich die Farbe so lassen.Willst du ihn umbauen (tiefer, breiter usw.) ist es, denke ich egeal.Aber das ist alles Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.