Zum Inhalt springen

originallack ??!!


danielxj40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo !

 

wollte mir mal euren rat einholen:

 

habe einen 325i vfl 2-türig originalzustand in cosmosblau metallic der von grund neu aufgebaut wird !

meine frage: soll ich den original farbton beibehalten oder geht es auch in ordnung ihm eine andere farbe zu gönnen (nicht, dass das eine todsünde ist)? original ist eben original aber eine andere farbe würde ihm auch gut stehen, lackiert werden muss er sowieso !!!

 

was meint ihr ????

 

mfg daniel

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde sagen, orginaler Farbton ist immer am besten. Wenn es eine andere Farbe werden soll, muss es wenigstens eine sein welche es auch bei dem Model gab aber auch nur wenn er wirklich komplett zerlegt wird bzw ist. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn schon eine andere Farbe, dann aus dem Lieferprogramm des E30 und wirklich VOLLSTÄNDIG lackieren.

Gibt nichts hässlicheres, als außen schwarz und der Motorraum dann rot oder sonstwas:kotz:

 

Aber die Originalfarbe ist doch klasse, würde ich sofort wieder so lackieren und wenn du den Orginalzustand erhalten willst, sowieso ein Muss.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Originalfarbe lackieren und dann in Wunschfarbe folieren :D So würd ichs auf jeden Fall machen ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist DEIN Auto und DU musst damit glücklich werden. Also mach wie DU denkst!

 

 

 

 

In Originalfarbe lackieren und dann in Wunschfarbe folieren So würd ichs auf jeden Fall machen ;)

 

Kostet dann ja nur grad es doppelte... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist nicht leicht sich zu entscheiden :-(

da er sowieso kompett zerlegt wird und auch sowieso lackiert wird wäre es ein leichtes ihm eine andere farbe zu verpassen ! ich kann es mir mit der originalfarbe schon auch vorstellen und noch dazu ist cosmosblau metallic auch sehr selten (laut umfrage im forum) aber ich habe eher die befürchtung das ich ihn mit einer umlackierung (auch mit originalfarben die es bei der baureihe gab) abwerte und das ist eben auch nicht der sinn der sache !!??

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, es kommt auch darauf an was du aus dem E30 machen willst.

Soll er im Orginalzustand bleiben würde ich die Farbe so lassen.

Willst du ihn umbauen (tiefer, breiter usw.) ist es, denke ich egeal.

Aber das ist alles Geschmacksache.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...