Zum Inhalt springen

Querlenker defekt??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

 

tja ich hab seit 3 oder 4 wochen das problem das ich vorne rechts so ein komisches holpern hab bei jeder bodenwelle oder schlagloch.......

das dumme is nur wenn ich ihn hockbock sieht man nichts und mit rütteln is auch nich viel......

 

ich hab ja n gewindefahrwerk..... ich hab das gestern mal bisle weiter runter gelassen un dhab bemerkt das er links schön runter geht, aber rechts will er nicht mehr......

vom gewinde sind sie gleich, aber von der höhe sind es gute 15mm unterschied wo er rechts höher is......

die dämpfer sind soweit ok, da kann ich nichts sagen......

kann es sein das da irgenwas am querlenker is das er nich mehr weiter runter geht???

 

irgendwas hält ihn auf dieser höhe auch wenn ich ihn ganz runter schraub..... ich seh aber nichts und wo das holpern her kommt kann ich auch nich sagen......

 

blöd blöd

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann es sein, daß rechts alles i.O. ist und dafür links dein domlager im Himmel ist? So würde er links quasi weiter runter kommen...?8-/

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is ja toll das wenigstens einer was dazu zu sagen hat..........

 

ne kann eigentlich nich sein...... das problem is ja das ich das gewinde ganz runter drehen kann und er ändert die höhe nicht mehr....... irgendwas scheint ihn zu heben......

 

der dämpfer is ok, das domlager denk ich auch.....

der querlenker wohl auch denn wir haben eben auf der hebebühne geschaut.....

 

was mir aufgefallen is...... am stabi..... das kleine stück das an den querlenker geht, das sitzt in so nem u stück, und durch die tieferlegung denk ich mal sitzt das ziemlich schräg da drin so das die unterseite so schräg in dem u stück sitzt das es einmal oben und einmal unten anschlägt, also metall auf metall is.........

das könnte doch eigentlich auch geräusche machen wenn sich das bewegt.......

könnte der stabi da auch schuld sein das das fahrwerk nicht weiter runter get weil es irgendwie an dem hängt?????

 

ich schraub den morgen mal weg und schau ob sich was ändert.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Stefan

 

Hatte ein Ähnliches Problem wie du. Bei mir hat es auch immer von einer Seite Geplottert,bei Bodenwellen,Kanaldeckeln und kräftig Einlencken. Bei mir war der Querlenker kaputt,einfach getauscht und ruhe war.

 

 

Das mit dem Fahrwerk hört sich komisch an,das kommt so rüber wie wenn deine Karosse irgendwo aufliegt. Dann kannst du an deinem Fahrw. drehen wie du willst,is klar oder?

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is logisch aber wo liegt sie auf???? da is nichts zu sehen....

 

ich kuck morgen mal wegen dem stabi und ob ich sonst noch was entdeck.......

 

im schlimmsten fall kommt halt n anderer querlenker rein

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...