CabrioWinni Geschrieben: 15. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Guten Abend,ich hatte vor längerer Zeit schonmal gefragt wegen dem Problem mit meinem Motor. Dieser läuft total unruhig und laut! Seit kurzem bewegt sich das Auto im Leerlauf leicht hin und her so extrem unruhig ist er... Manchmal geht er einfach aus nachdem er, im Leerlauf, kurz hochdreht.Weiss nicht mehr weiter! Hatte ihn schon in der Werkstatt die konnten nur den Fehlerspeicher auslesen welcher immer nur die Lampdasonde anzeigt. Daraufhin haben wir einen Riss im Krümmer gefunden und gedacht das er dort Luft zieht. Zugeschweißt und jetzt läuft der nach meinem empfinden sogar noch unruhiger. Helft mir bitte... Kenne leider niemanden der sich mit BMW auskennt! Sollte jemand in der nähe von Mönchengladbach kommen bin ich gerne bereit vorbei zu kommen damit sich das mal jemand anguckt. Bin schon soweit das ich ihn vllt verkaufen will, bzw. hab ein Auge auf nen e46 gewurfen, was ich jedoch sehr schade fänd! Bin für jeden Hinweis dankbar =) Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 15. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Vielleicht hilft das:http://home.arcor.de/e30hamburg/Leerlauf.pdfund wenn die Lamdasonde schon angezeigt wird einfach tauchen. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort! Das ist schonmal ein guter Anfang! Viele dieser Fehler die da gezeigt werden hatte ich schon bzw. die Anzeigen spinnen schonmal. Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 16. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hast du die Zündkerzen und Zündkabel geprüft? Verteiler? oder dein Kat ist zu ! Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 17. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Bei mir hat nen neuer Satz Zündkerzen Wunder bewirkt... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Bei mir hatte neues Zündgeschirr Wunder gewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 18. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Was für'n Motor denn überhaupt? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 18. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Und zum Testen mal die Lambdasonde einfach abstecken und dann starten. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 also zündkerzen sind neu! habe aber eben gesehen das das ansaugrohr zwischen luftmengenmesser und drosselklappe einen riss hat... wie die das in der werkstatt übersehen konten naja! abgeklebt und schon läuft er wehsentlich ruhiger! morgen kommt ein neuteil rein.. weiss jemand wo man eine gute günstige a anlage bekommt? meine hat einige roststellen und klappert.. Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.