laule1995 Geschrieben: 14. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hallo Leute, ich darf meinen E30 seit Montag nun auch offiziel bewegen und jetzt habe ich schon das erste Problem und zwar quietscht es aus Fahrersicht hinten links. Es kommt aber nicht vom Gestänge sondern von weiter Richtung Rad. Es hört sich bei jeder Bodenwelle so an als ob Gummi an Gummi reibt. Gestern bin ich mal 100 km am Stück gefahren und das Geräusch war nach ca. 50 km weg, war aber bei Fahrtbeginn auf der Rückfahrt sofort wieder da. Das Fahrzeug ist ein E30 318i Cabrio von 1993. Liebe Grüße Laurenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 15. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Ich denke das kommt vom Stossdämpfer Stützlager. Ist nicht teuer und kannste selber wechseln. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann206 Geschrieben: 15. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Die Verdeckklappen -Entriegelung kann auch ein Qietschen hervorrufen.. Nach einer kurzen Verstellung, des "Schnappers" wars beseitigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 15. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Hinten im Kofferraum dem Motor verstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 15. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Pendelstutze ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 15. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Bei mir waren das mal die Schräglenkerlager. Konnt ich einfach mit WD-40 lokalisieren. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Bei mir waren das mal die Schräglenkerlager. Konnt ich einfach mit WD-40 lokalisieren. Zur Fehlersuche absolut perfekt bei sowas. Nur nicht alle Lager gleichzeitig einsprühen Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Ih Denk ma die Pendelstutze, nach 50km war es weg, vllt. Weil es nass war.Kontrollier die mal, kann man mit wd40 auch gut lokalisieren.Ist es nur beim fahren, oder auch im stand wenn du das Auto runterdrückst ? Lg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.