Brian3018 Geschrieben: 14. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hallo liebe E30-Gemeinde, möchte uns hier kurz vorstellen. Wir sind die BMW Freunde Ulm und laden alle E30 Fahrer herzlich zu unseren Stammtischtreffen ein.Da bei uns noch recht wenig E30 vertreten sind, würde es uns besonderst freuen, ein paar schöne Exemplare begrüßen zu dürfen. Die Stammtische finden bei uns in der Saison jeden letzten Sonntag im Monat statt. Derzeit lassen wir uns offiziell bei BMW als Club eintragen. Anfang März werden wir somit also auch offiziell sein. Termine könnt Ihr auch auf unserer Homepage wahr nehmen. http://www.bmw-freunde-ulm.de Wir würden uns sehr über ein paar neue Gesichter auf den Treffen freuen. Eure BMW Freunde Ulm:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Bin dabei, Patrick zumindest sobald er wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 14. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 HalloInteressante Homepage.... Wenn mein E30 zum Sommer fertig wird werd ich mal evtl. vorbeischauen..... Nur Schade das bis jetzt so wenige E30 da sind.....Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 @Ulm: Desshalb habe ich ja beschlossen, unsere Seite hier zu präsentieren. Damit einfach mehr E30 Liebhaber sich bei uns einfinden um auch geschlossen zum Stuttgarter Grillen zu fahren. Du bist auch nicht der Einzige mit einem Cabrio Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 11. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Ich als "Head of Finance" bin selbstverständlich, wenn es geht, immer am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rudy_k Geschrieben: 9. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Euer Verein hört sich Interessant an. Ich komme ja aus dem Memminger Raum, bin nur derzeit beruflich in Südfrankreich (... und habe natürlich meinen E30 dabei). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.