tunraaa Geschrieben: 14. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hallo Jungs ich bräuchte euren rat und Hilfe Hab die Axton Kofferraum-Anlage aus dem Fahrzeug entferntSprich Endstufe und Boxenablage weil es gefrickelt war. Alles Kabel was nicht zum Fahrzeug gehören hab ich ordentlich ausgebautund ein Stecker ist unterm Teppich hervorgekommen.Hab aber das gegenstück nicht gefunden?????Und hab kein Sound mehr.Die Originalboxen liefen vorher Der hatte direkt am Stecker die Boxenleitungen angezaft. Hab als erstes die Endstufe abgeklemmt und alle Originalboxen liefen.Kabelsalat entfernt und nix geht mehr. Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hier ein Foto vom SteckerEs guckt am linken Radhaus ecke Rücksitz raushab keine Mukke mehr leute das ist echt wichtig! xD Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Was nicht ganz erstaunlich ist, wenn die Boxen nicht mehr angeschlossen sind, oder? Das Auto hatte mal BMW Soundsystem. Davon hast Du den Stecker in der Hand, der vom Radio zur Endstufe ging. Da dein Vorbesitzer da rumgefrickelt hat, wirst Du einfach nachschauen müssen, was er vorne angestellt hat und was hinten. Aber er hat offensichtlich die Leitungen für die einzelnen Kanäle als Boxenkabel genutzt. Da spricht jetzt, bis auf die stümperhafte Art der Verbindung auch nix dagegen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 scheiße man schauen, suchen , neu verlegen und das bei diesem Wetter. Gut also die gegenseite vom Stecker ist eine Soundsystem Komponentevon Bmw.Ich guck mal vorn was hinterm Radio istdankeee Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Ich würde erst hinten gucken, da gehört das wertvollere hin, beim Cabrio im Kofferraum unter der Verkleidung zur Rückbank hin sitzt das Herzstück des Original-Soundsystems... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 ja.bei mir war es von unten am verdeckkasten nähe dieses klappenanstossverhinderungsmechanismus angeschraubt.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 ja.bei mir war es von unten am verdeckkasten nähe dieses klappenanstossverhinderungsmechanismus angeschraubt.gruß harry Das ist ja mal ein Anhaltspunkt, werde es morgen früh mal angucken mal sehen was ich so finde! Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 hab nix gefunden Also hab ich neue Lautsprecherkabel gezogen jetzt ist alles in Butter Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.