Raffe Geschrieben: 14. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hi, möchte für die kommende Seasion einen Satz DZ1 Exklusiv kaufen.Hab mir zwar schon mehrer Threads durchgelesen, aber mit der ET bin ich mir immer noch nicht so sicher. Welche ET würdet ihr nehmen? Gibt sie in ET15 und ET30. Vorne möchte ich 7,5x16und hinten 9,0x16 Meine Radlaufe sind nicht gezogen, lediglich die Kante umgebördelt. Danke im Vorraus! MfG,Markus Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Vorne kannst die ET15 nehmen und hinten weiß ich nicht ob die 9er mit ET 15 ohne arbeiten drunten passen.Ich selber fahr sie in 8,5x17 ET15 rundum, musste nur vorne die Kanten anlegen.Das fällt aber bei deinen 7,5er weg.Frag da am besten mal den User Ranger der fährt die Kombi die du willst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gernotshagen8 Geschrieben: 14. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Hinten reicht es die Kanten umzulegen bei 9x16 ET15 und vorne passen Sie auch wenn du 45er Federbeine hast. Wenn nicht, dann bräuchtest du pro Seite noch wenigstens 5er Spurplatten, was ohne Zentrieung auch nicht wirklich schön ist.Würde dir aber von diesen Felgen abraten. Mir ist eine Felge davon einfach ohne weiteres gebrochen und der Kundendienst hat mich von Oktober bis jetzt hingehalten, da angeblich ihre Test´s an der Felge so lange dauern.Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich 30% Rabatt auf eine Neue bekomme und ich nicht mal erfahren habe was bei den "Test´s" heraus gekommen ist. Und meine Mails werden einfach nur ignoriert^^Ich kann nur sagen, das ist wirklich ein sch*** Verein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Danke für die Antworten.Ja habe das mit deiner Felge gelesen, allerdings scheint das der erster Fall gewesen zu sein, zumindestens wenn man weng googelt. Weiß ja auch nicht was man kaufen soll Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.