schini Geschrieben: 12. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Hi Leute Der originale Schaltsack bei meinem 323er ist im Ar*** und darum hab mal nachgesehen was so was den kostet, da das Original sehr (Betonung liegt auf "sehr") teuer ist, habe ich im Internet nach einer alternativen Lösung gesucht. Dabei bin auf das hier gestoßen.http://www.amazon.de/gp/product/B009IITELG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3HWZE0DVHSXXLMeine Frage an euch ist zahlt es sich aus, das zu kaufen oder soll ich lieber die Finger davon lassen. m.f.G.schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 12. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 ist das dein ernst? ich denke bevor du einen weiten schaltsack (der mal nebenbei nur 11€ gekostet hat) zerstörst fällt wahrscheinlich der rest des autos auseinander ne mal ganz ehrlich. welche qualität erwartest du von 11€? der wird vll nicht 100% tip top aussehen aber zum schalten tut es es dochwohl auch Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 So nebenbei, wie bekomme ich den Alten überhaupt ab? m.f.G.schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 12. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Schaltknauf (fest) abziehen, die Nasen unten vom Rahmen des Schaltsacks vorsichtig "abhebeln" und dann nach oben wegziehen, da ja der Schaltknauf ab ist. Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: 12. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Hallo, unter den Rahmen fassen und hochziehen. Grüße aus Heere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommek100blau Geschrieben: 18. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 mein Schaltsack hat 9 Euro gekostet und man sieht das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Aber er ist dicht und sieht an sich top aus. Meiner hat eine Mittelnaht die recht "Dünn" genäht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 18. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 habe mir vor ein paar Jahren so einenhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] gekauft. Bin zufrieden und finde Ihn besser als den originalen plastik Sack. mfg Derrick http://www.ebay.de/itm/SCHALTSACK-SCHALTMANSCHETTE-BMW-E30-E34-E36-E46-Echt-Leder-/290853691757?pt=DE_Autoteile&hash=item43b83b216dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhiRo Geschrieben: 18. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Hab vorhin auch den über mir erwähnten Schaltsack montiert. Irgendwann mal für 5 Öre bei eBay geschossen. Mal sehen wie lange der hält aber ich erwarte nichts besonderes bei dem Preis :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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