Zum Inhalt springen

Vergleichsgutachten 9 1/2x17 VA


matzie320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

suche dringend für einen Bekannten ein Vergleichsgutachten für eine 9 1/2x17 ET14 Felge mit 215/40 auf der VA und 10x17 mit 245/35 ET11 auf der HA.

Felgen sind von Kerscher, Reifen Toyo.

Der Abnahme beim TÜV steht nach Begutachtung nichst mehr im Wege nur will der Prüfer ein Vergleichsgutachten haben.

 

Ist dringend, bin auch bereit einen angemessenen Obulus zu zahlen.

 

 

Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


9 1/2 auf der Vorderachse da wirst dich hart tun mit einem Vergleichsgutachten für den e30. Ich würde mal in den Fotostories stöbern ob da einer dabei ist, und den dann fragen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nich 9x16 und 10x17 was n paar drauf hatten??

 

Die hatte er vorher drauf (AZEV A) aber er wollte unbedingt die Kerscher und nu is das Geheule gross ;)

Es fehlt ihm jetzt ein Vergleichsgutachten, hauptsächlich wegen der ET 9 an der VA. Sonst hat der Prüfer schon sein OK gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht,9 1/2 kannst vergessen,geht nur mit Spurverbreiterung min 30mm (geht um Haaresbreite) da passt kein Muschihaar mehr zwischen ,und dann noch Koti´s ziehen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht,9 1/2 kannst vergessen,geht nur mit Spurverbreiterung min 30mm (geht um Haaresbreite) da passt kein Muschihaar mehr zwischen ,und dann noch Koti´s ziehen.

 

Was machen an Deinem E30 Mu****haare an den Felgen??? :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist hier son´Ausdruck für knapper geht es nicht.Echt eng usw.

Wenn du weist was ich meine. ;-) ;-)

Muschihaar gezieht sich nicht auf Katzen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...

 

Also die Felge ist ne Kerscher 9.5x17 ET 14 plus ne 5mm Platte und 215/40 Toyo. Effektiv also ET9 und dafür will der Prüfer nen Vergleichsgutachten. Alles andere hat er als OK befunden nur die kleine ET,dafür will er was sehen.

Die Kotis sind übrigens nicht gezogen! Die Felge selbst steht gute 2cm raus aber das ist nach der alten Regelung OK denn die Lauffläche ist durch den nach innen gezogenen Reifen abgedeckt.

 

Aber mal sehen, vielleicht hab ich dank eines Mitglieds hier Glück und bekomme so ein Gutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...