Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg

Damian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Damian, bin 26 und aus Hamburg.

Beruflich habe ich Automobilkaufmann gelernt, bin jedoch als Kundenbetreuer tätig.

E30 habe ich noch keinen, soll jedoch im Laufe der Zeit folgen.

325i Cabrio ist geplant, jedoch muss vorher mein momentanes Hobby weichen, dann zwei Autos und ein Moped ist zuviel des guten :watch:

Im Alltag fahre ich ein VW Bora 1.9TDI mit 180PS.

Moped ist eine Suzuki Bandit 1200 Naked Bike.

Vor zwei Jahren fuhr ich bereits ein Zweitwagen: Honda CRX EH6 Targa, vom Schrottmobil zum Hinkucker aufgebaut. Nebenher musste ein VW Golf 4 als Alltagsauto hinhalten.

Warum soll es nun ein BMW werden?

Mit den aktuellen Modellen/Image kann ich wenig anfangen, bin auch eher der Youngtimer/Oldie Fan.

Mein erstes Fahrzeug wäre damals fast ein 318 Coupe geworden. Fand die Optik einfach schon immer :sabber:, weshalb ich mir meinen Jugendtraum nun doch verwirklichen möchte.

Gruß Damian

Hallo und herzlich willkommen im :e30talk:!

Mein erstes Fahrzeug wäre damals fast ein 318 Coupe geworden.

Heißer Tipp: Schau mal in die Suchfunktion, was hier beim Stichwort "Coupé" so diskutiert wird... ;-)

Ansonsten viel Spaß beim Suchen und Finden eines guten E30.

Viele Grüße Nach Hamburg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...