Zum Inhalt springen

Winkel für Waschdüsen/Pumpe


Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eine Ahnung wo man die gebogenen Endstücke für die Wischwasserleitung kriegt? Die wurden wohl an den Spritzdüsen direkt verbaut aber auch an den Spritzwasserpumpen.

Die sind praktisch und ich brauch von denen noch mehr! Im ETK sind sie leider nicht gelistet, also sie sind auf dem Bild zu sehen aber ohne Teilenummer. Teil 17 meine ich!

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/Nzg1Ml9w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-D Beim STAHLGRUBER gibts das

 

Hoffe geholfen zu haben

Schlauchverbinder.JPG

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, daß es die passenden Winkel irgendwo anders gibt, die haben auf der Düsenseite einen Kugelanschluß.

Die originalen Winkel sind totaler Schrott- die leiern zur Düse hin aus und dann siffts nach unten in den Haubenrohbau statt durch die Düse auf die Scheibe.

Ich habe letztens das T-Stück (15) mit dem Rücklaufventil (was auch bei fast allen E30 im Eimer ist) gegen eins von Volvohttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] getauscht und die Düsen neu verschlaucht. Die Winkel hab ich mit Dichtband drunter auf die Düsen gesteckt und mit Mini-Schlauchschellen festgezogen.

Bin aber auch an anderen Lösungen interessiert.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Stück mit Rückschlagventil sieht gut aus, evtl. sogar etwas platzsparender als das originalteil und viel günstiger!

Jop, das ist wirklich die Frage ob die Winkel wirklich passen wenn es eben nicht genau die richtigen sind. Aber bei BMW gibt es sie anscheinend nicht mehr.

Ich bin aber ganz zufrieden mit den Winkelstücken und bei mir ist bisher auch noch keiner ausgeleiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem beim Erneuern ist halt, daß es die winzigen Schlauchschellen, die BMW ab Werk verbaut hat, nicht mehr gibt. An Stellen an denen dann zwei nebeneinander liegen wirds echt eng.

Hab überall nach den kleinen Schellen gesucht...vllt gibts die noch im Modellbaubereich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...