zero-nero Geschrieben: 8. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Hat hier aus dem Talk einen Tempomaten in seinem M 60 Umbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 9. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Klaus aus Straubing, das ist ja gut.Mit welchen Teilen hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 ich auch.na mit den m60 und e34 teilen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 10. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 ich hab einen e30 Tempomat und einen M60 Bowdenzug benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 da ich ja glücklicherweise nee e34 lenksäule in meinem cabrio habe, war es natürlich ganz einfach. der spender hatte natürlich tempomat.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 10. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Wenn mein Auto fertig zusammengebaut ist würde ich gerne mal nach Straubing fahren und mir deinen Tempomateinbau anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.