ringo Geschrieben: 7. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Ich hoffe mir kann jemand helfen...Habe hier zwei Antriebswellen, eine für e30wie ich sie kenne und eine längere.Mir stellt sich die Frage ob sie überhaupt füreinen e30 ist? Wenn ja ist sie wohl kaumPassend in verbindung mit einer der, ich sagmal, normalen. Ich bin verwirrt, ich war derMeinung es gäbe nur einen Unterschied imDurchmesser. Ist die gelieferte längere Welleeinfach ein falsches Teil??Bitte um Aufklärung Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Wer ist der Hersteller? Ist er auf dem Aufkleber zu identifizieren?Du könntest mal anhand der Teilenummer im Internet eine Identifikation versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Das ist keine E30 ATW, wenn die Welle selber länger ist. Alle E30 ATW sind gleich lang. Könnte E36 oder E46 sein. Oder ein konglomerat aus neuerer Welle und altem äußeren Gelenk.Mutter hat welche Größe? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ringo Geschrieben: 13. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Sorry, ein bisschen spät die Antwort. Also die Muttern sind identisch, der Hersteller der Welle ist GKN Löbro.Das innere Gelenk scheint passend zu sein, das äussere ist es nicht.Abs Kranz ist vom Durchmesser her kleiner und das ganze eben zu lang.Ich schicke die Welle zurück. Danke für die Hilfe und bis bald. Gruß,Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.