Zum Inhalt springen

E-Verdeck


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

 

ich möchte meinem Cab diesen Frühling vermutlich ein neues Verdeck spendieren. Allerdings nervt es mich, dass das E-Verdeck momentan nicht recht funktioniert. Das Problem ist vorallem zu Beginn, wie wenn es nicht genügend Kraft hat das Dach hinten nach vorne zu kippen um den Deckel zu öffnen. Das selbe beim schliessen. Klar ein paar Sachen werden wegen dem langsam steifen Verdeck sein, aber das zu Beginn liegt wohl an was anderem.

 

Ich werde sicherlich mal mit dem WD-40 dahinter, aber gibts evtl. noch andere Tricks? Der Motor wurde eigentlich vor ca. 3 Jahren ausgetauscht, sollte also nicht schon wieder hinüber sein...

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

:smbmw:

 

gruss

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte das selbe Problem. Bei mir ist kurz danach die Batterie verreckt. Also hatte es nicht direkt mit dem Verdeck zu tun.

 

Mike

 

aha ja so etwas könnte es natürlich auch sein... es kommt mir so vor, wie wenn der Motor zu wenig Saft hätte. Kann ich die Batterie irgendwie überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...