Gast woerkstatt Geschrieben: 7. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Möchte mir ein Fahrwerk zulegen und würde dazu gerne Wissen ob das Federbein einen 51mm Durchmesser oder einen 45mm Durchmesser hat. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wie wäre es mit messen? Kann man von hier nicht genau sagen, vermutlich 45mm-FB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 7. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 http://e30-talk.com/229270-post8.html da kannst du es dran sehen was es für Federbeine sind Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LucasE30 Geschrieben: 7. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Ich habe da auch schon viel gegoogelt. Bei meinem 320i (1988)war es der 45mm Durchmesser und ab 325i hat den größeren Durchmesser mit 51mm. Kannste auch selber messen. Lenkung volleinschlagen und dann den Rohrdurchmesser messen. Meine frage ist jetzt wenn man anstatt den 45mm den 51mm einbaut passt das? Zitieren http://images.spritmonitor.de/344097_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 7. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Da du für den E30 ja keine fertigen Fahrwerke kriegst, sondern nur einzelne Dämpfer und Federn, wirst du wohl Probleme haben einen 51mm Dämpfer in ein 45mm Federbein zu kriegen Nimm dir einfach ein Maßband, messe den Umfang und teile durch Pi, wenn du keine Schieblehre hast! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.