Düse93is Geschrieben: 6. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hallo,Ich bin Daniel, 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wolfenbüttel, Vorharz.Ich habe mir vor ein paar Tagen einen E30 318is zugelegt, der Grund das ich mich in diesem Forum anmelde ist, weil ich gerne andere E30 Fahrer in meiner Gegend kennenlernen würde um auf ein gemeinsames Treffen zu fahren oder Ausfahrten zu machen und falls ich Probleme mit meinen Auto haben sollte diese hier klären zu können bzw Tipps und Tricks abzugreifen.Zurzeit fahre ich noch(noch 2 Monate) einen VW Vento 1.8 75PS.In meiner Freizeit fahre ich Motorrad auf einer Suzuki DR 350. Fahrzeuge welche ich vorher gefahren haben sind VW Caddy 14D und Yamaha DT 125 Mein 318ishttp://s7.directupload.net/images/130206/temp/9lgq36nr.jpg Meine Suzuki DR 350http://s14.directupload.net/images/130206/temp/aj55yjcg.jpg Grüß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hallo Daniel, ...na dann Herzlich Willkommen , der LK WF ist hier ziemlich dürftig vertreten... Wo kommst du denn genau her, der LK ist ja doch recht weitläufig ?Ich komme aus Elbe, Gemeinde Baddeckenstedt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düse93is Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hallo Daniel, ...na dann Herzlich Willkommen , der LK WF ist hier ziemlich dürftig vertreten... Wo kommst du denn genau her, der LK ist ja doch recht weitläufig ?Ich komme aus Elbe, Gemeinde Baddeckenstedt. Gruß, Pit Danke,eigentlich müsste man sich ja schon kennen, ich komme aus Steinlah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 (bearbeitet) ...Ach, hm, das ist ja wirklich um die Ecke... (für die Fremden : 2 Dörfer weiter, etwa 8 KM) Bearbeitet: 7. Februar 2013 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 7. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Herzlich Willkommen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 9. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Gibt n paar Braunschweiger im Forum, aber WF ist dürftig vertreten. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 11. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Herzlich Willkommen Düse, echt überrascht gewesen mal nen Thema mit WF zu finden Hoffe man sieht sich mal in naher Zukunft !Komme aus dem ca. ne 1/2 Stunde entfernten Kissenbrück ! Beste Grüße und allzeit gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düse93is Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Werden ja immer mehr hier aus der Nähe :) Ja Kissenbrück sagt mir was, ich arbeite in WF, da ist das ja nicht so weit. MfG Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 12. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 ich pack mich hier auch nochmal mit rein !!Komme aus 38321 Neindorf/Denkte :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.