Zum Inhalt springen

vorne/hinten gleich breit?


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Spur ist es schon mal nicht, ist hinten ist bissl breiter, 7 oder 8mm sind das.

Da bei gleicher Bereifung vorne und hinten der hintere Reifen optisch mehr im Radhaus steht, würde ich behaupten, das der e30 hinten breiter ist.

 

Es gibt irgendwo hier Maßzeichnungen der Spur. Ist 140X vorne und 141X hinten. Damit kannst Du das auch einfach messen, wenn Du vorne und hinten die gleiche Felge montierst.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts rein um die karosse. über die spur kann man das seeehr schlecht ermitteln da bei tiefergelegten autos die spur nicht den werksangaben entspricht.

beim tieferlegen wird die spur breiter da die quer-und schräglenker beim einfedern einen kreisbogen beschreiben und somit wird die spur breiter.

 

mich interessiert ob die karosse vorne/hinten gleich breit ist.

 

vielleicht hat ja jemand ne übergroße schieblehre/messschieber und kann mal nachmessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Zeichnung finde ich nur die hinteren Maße 1645mm von Radlauf zu Radlauf.

 

Da ich für vorne nix finde könnte die breite gleich sein.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm eine Wasserwaage oder ein Lot, halte das ganze zwischen Boden und Karosserie, mal Dir Striche auf den Boden und miss nach.

Warum so phantasielos?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli*

 

hat nix mit phantasielosigkeit zu tun, eher mit schlecht wetter und zeitmangel. wieso soll ich mich quälen wenn vielleicht zufällig jemand im forum über die daten verfügt? darum nutzt man ja ein forum.

sollte sich bis zum WE nix weiter ergeben, werde ich so messen wie du's vorgeschlagen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...