Zum Inhalt springen

Einhängehaken für Sonnenrollo

m-tech83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mitglieder, ich brauche die 2 einhängehaken für den orig. sonnenrollo. Die haken werden oberhalb der heckscheibe an die vorgesehenen stellen eingeclipst (es handelt sich um die originale heckablage mit integriertem sonnenrollo und keine aufbaurollo aus dem zubehör). Nochmal zur verdeutlichung; ich brauche die clipse die oberhalb der heckscheibe befestigt sind und nicht die hacken die auf dem rollo sind. Hoffe ihr wisst was ich meine... :)

Hat vielleicht jemand ne teile nummer? bzw gibt es die bei bmw neu zu kaufen? oder hat jemand ausm forum welche übrig?

danke für jede hilfe.

Autoserviceschwaig.de

das Rollo wird nicht "auf" sondern unter die Hutablage gebaut.

Und so sehen die "Haken" aus die du unter der Teilenummer bekommst.

oder du schaust mal hier http://e30-talk.com/ausstattung/t-sonnenrollo-halter-montage-60472.html?highlight=sonnenrollo

20130204_163357[1].jpg

Bearbeitet: von Sonntagsfahrer

das Rollo wird nicht "auf" sondern unter die Hutablage gebaut.

Und so sehen die "Haken" aus die du unter der Teilenummer bekommst.

oder du schaust mal hier http://e30-talk.com/ausstattung/t-sonnenrollo-halter-montage-60472.html?highlight=sonnenrollo

Diesen Thread hatte ich schon völlig vergessen :-D

Bearbeitet: von Marco77

• 5 Jahre später...

Sind das eigentlich die selben Teile, wie beim Nachrüst-Rollo bzw. funktionieren die Teile auch beim Nachrüstrollo, welches auf der Hutablage eingehakt wird oder sind die dafür anders?

Hab gerade selber nachrecherchiert - vom Nachrüstrollo sind die Haken wohl anders. Hat jemand so ein orig. Nachrüstrollo und könnte bitte mal ein Bild von den Aufnahemhaken oben, wo das Rollo dann im ausgezogenen Zustand eingehakt wird, hier einstellen?

Das Aufnahmesystem von dem Rollo im Hutablageboden scheint anders zu sein und da scheint es die Aufnahmen noch beim Freundlichen zu geben.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...