fusel-tuning Geschrieben: 3. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo an alle Kabelbaumspezialisten! Ich rüste meinen IS auf Cop um, verwende aber aus verschiedenen Gründen andere als bisher im web probagierte Teile. Bei mir kommen folgende Teile zur Verwendung:Zündspule 12 13 1 712 223 (bei fast allem verbaut, was BMW produzierte ab Mitte der 90er)Steckergehäuse 12 52 1 437 985Pins 12 52 0 007 172Die Pins sind vorkonfektioniert und haben am Steckereingang schon eine Gummiabdichtung, so daß die Steckverbindung eigentlich wasserdicht sein sollte.Fürs Gewissen und natürlich aus optischen Gründen suche ich nun eine passende Gummitülle für genanntes Steckergehäuse, kann aber absolut nix finden.Wo kann ich da was passendes beziehen? Vorab thx für Eure BemühungenGruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.