Janull93 Geschrieben: 3. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt einen 122ps eta besorgt und will von meinem 320i alle Teile anbauen.Doch jetzt hab ich mal in ebay geschaut und hab gelesen, dass die Zylinderkopfdichtung unterschiedliche Maße hat im 320i und im 325e.Welche soll ich nun nehmen? Die vom 320i hat einen Durchmesser von 81 und die Dichtung vom 325e hat 85mm im Durchmesser.Auch die Länge ist unterschiedlich: 320i: 572mm 325e:565mmIst die Dicke der Dichtung von 1,9 mm in Ordnung?Welche der beiden sollte ich nehmen?mfg Jan Ullrich Bearbeitet: 3. Februar 2013 von Janull93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Sorry hab es in die falsche Katgerie gesetzt, lässt sich aber grad net verändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 natürlich kannst Du KEINE 320i Kopfdichtung für 80mm Bohrung verwenden, wenn Du dann 84mm Bohrung hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Okay, danke für die schnelle Hilfe :)Einfach ein Top Forum ;)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.