Baermw1 Geschrieben: 3. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo,habe von einem Bekannten ein Kdfi pnp Steuergerät bekommen !Er hat es nie getestet !Dachte mir ich versuchs mal !Habe schon einiges darüber gelesen !Überleg mir die ganze Zeit wie ich das mit dem Ansaugtemperaturfühler mache !Laut Kdfi fällt der lmm ja weg ! Also auch der Temperaturfühler im Lmm !Dachte mir ich bau einen aus einem gleichen Lmm aus und bau in in das Rohr !Oder funktioniert der orginale Temperaturfühler nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 3. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Du kannst den Temperaturfühler vom M50 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baermw1 Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Gibts eine Teilenr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 3. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/325i-M50/LHD/M/1993/february/browse/engine/intake_manifold_system/#13%C2%A062%C2%A01%C2%A0725%C2%A0323 Die Nummer 13? Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mrkus Geschrieben: 3. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Müsste es sein und selbst wenn nicht, kanndste den nehmen denk ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.