bpfi Geschrieben: 2. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Hallo, ich möchte den Touring hinten mit den Kopfstützen nachrüsten. Kopfstützen selbst hab ich schon vom Schrotti aus den Vordersitzen geholt. Fehlen also nur noch die Kleinteile? Ist die Blechführung schon serienmäßig im Sitz, in die die Kunststoffhülse kommt? Und dann oben Loch in den Stoff schneiden und gut?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 genau so isses. die blechhülsen sind schon im blech der rückbank verschweisst. die plastikhülsen einstecken und das polster löchern und die ösen einsetzen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 3. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 ja, genau so isses.Beim Löchern in der Stoff schneiden aber sehr vorsichtig sein, lieber am Anfang bissel kleiner und Notfalls größer machen. Ich habe von der Kunststoffführung her von innen nen Stift gegen den Stoff gedrückt, damit ich die Stelle gefunden hatte. Gibt aber auch irgendwo eine gute Anleitung dazu.Grade die Verkleidung der Rückbanklehe abbekommen, da muss man vorsichtig sein, dass nichts abbricht. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01365/f01365.htm Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 3. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Sorry, Doppelpost. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo, vielen Dank, dann muß ich ja nur noch die Kleinteile bestellen und kann das gleich angehen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 3. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Nen Satz habe ich noch da, kann morgen paar Bilder hochladen. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo, ich werde auf Dich zurück kommen falls es beim Freundlichen Probleme gibt oder die Preise überteuert sind. Seit dort nach Insolvenz wieder mal der Besitzer gewechselt hat scheint es auch mit den Preisen wieder nach oben zu gehen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.