Schwarzmaler Geschrieben: 2. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Servus bin neu hier. Mein Name ist Mirko, bin 28 Jahre Alt und komme aus dem Raum Kassel und bin seit 6 Wochen solzer Papa Im November hat der Lupo meiner Frau das zeitliche gesegnet und ich nach 3 Monaten überredungskunst durfte ich nun wieder einen E30 als Zweitwagen anschaffen Tolle Welt... Auf gute Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 3. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Gutem Tag Wünsche dir viel Spaß im Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 3. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Herzlich Willkommen, und viel Spess mit deinem Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Herzlich willkommen im Talk und viele Grüße nach Kassel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 3. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Willkommen, aus den Raum Kassel zurück :) Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 3. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Na dann ein herzliches Willkommen von Vellmar nach Kassel! Viel Spaß hier und mit einem E30.Vielleicht fährt man sich mal übern Weg. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 7. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 herzlich willkommen! und natürlich herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.