delisches Geschrieben: 21. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 hallo wen ich das richtig sehe wurden doch ab werk beim 316 nfl mit 45 mm dämpfern verkauft. ..... kann es sein das die 316 mit abs automatisch die 51mm bekommen haben? grußdelisches Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 21. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 soweit ich weiß ja, hat ja dann auch scheiben hinten wenn er abs aht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 21. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 ja das hat er... super dann habe ich mir die falschen dämpfer gekauft .....mist das heist ich brauche die dämpfer von den großen 6zylinder und die feder von den kleinen 4zylinder oder? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Bingo Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 21. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 oder sind das wieder andere 51iger als die von den 6zylinder? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 ne die sind nich anders......... entweder 51mm oder 45mm....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf327i Geschrieben: 22. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Er hat nicht automatisch 51er Beine. Ich hab nen 320er mit ABS, und der hat die 45er. Daher gibts nur eins, nach dem Durchmesser schauen, und dann kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Hi! Unser 316er hatte ab Werk M-Technik Fahrwerk, deshalb hat er auch 51er. Wäre auch noch ne Möglichkeit!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 23. März 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 so habe mal nachgemessen habe doch 45mm im 316 mit abs Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Na dann ist doch alles in Butter. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 23. März 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 naja nicht wirklich habe die koblenstange der "neues" gemessen und so wie es aussieht sind es keine gekürzten. ob wohl der verkaufer es so angegeben hatte und da ich vorne 60 runter willl brauche ich eben gekürtzte Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Son´Pech,bei -60 muß auf jeden Fall Rebound rein ,sonst wird das nichts. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.