Zum Inhalt springen

E36 Lenkgetriebe passt nicht

Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich steh grad da und will das Lenkgetriebe vom E36 Z3 Verbauen und es passt nicht. Die Löcher im VA Träger müssten 1mm weiter auseinander stehen. Ist das bei allen E36 LG so oder nur beim Z3? Ich kann übers Handy leider keine Suche benutzen...

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

nutzt du die richtigen Löcher? du musst beim Servolenkgetriebe die hinteren (Richtung Achsträger) benutzen.

Also: vordere Löcher für Lenkgetriebe ohne Servo, die hinteren (also die näher am VAT) für Servolenkgetriebe.

Das Stichmaß der Löcher ist auch unterschiedlich: 234mm (Servo, alle auch Z3, E36/E46) zu 232mm (Nichtservo)

wieder was gelernt. das wusst ich uach nich. ich hatte mal das vom E36 reingehalten ( mit Servo) , dass hat ganz gut gepasst eigentlich.also vom Lochabstand her.

Ok das war das Problem. Habs jetzt in den hinteren beiden drin und da passts wunderbar.

Lediglich die Servoschläuche passen nicht. Hab ja nen M52 Motor drin. Die originalen Leitungen die ans LG angeschraubt werden passen nicht mehr weil zu wenig Platz zwischen Motor und LG ist. Welche Leitungen habt ihr so genutzt?

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...