DocSnyder Geschrieben: 1. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Benötige dringend ein Gutachten für meine Adapterplatten (4x100 auf 5x120) von FK. Bezeichnung "FK440 30Z". Kann mir da jemand helfen ?? Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 1. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 http://community.fk-automotive.com/services/shop_authorization_papers/s4#options Aber die wollen 15 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 2. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Hi, ich schau am Montag mal in der Firma nach. Kann sein, dass wir von dem Verein für deine Platten noch ein Gutachten haben. Schicke ich Dir dann gerne per Email durch. Kann aber leider nicht versprechen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Wäre super wenn das klappen würde. Da könnte ich mit ruhigem Gewissen zu meinem persönlichen TÜV Experten fahren. Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 4. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Hi, leider schlechte Nachrichten. Bezüglich Spurplatten haben wir leider nichts mehr da... Sorry. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 4. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Na da muss ich wohl oder übel in den Sauren Appel beißen und die 18 Euronen bei FK lassen. Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Miko81 Geschrieben: 9. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am Am 4.2.2013 um 20:15 schrieb DocSnyder: Na da muss ich wohl oder übel in den Sauren Appel beißen und die 18 Euronen bei FK lassen. Hey DocSnyder, hast du das Gutachten vielleicht noch? Bräuchte es auch gerade😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am Am 9.2.2024 um 21:31 schrieb Miko81: Hey DocSnyder, hast du das Gutachten vielleicht noch? Bräuchte es auch gerade😅 mal ein kleiner Tip für "neue Mitglieder" es ist prinzipiell gut über die Suche selbst nach Antworten zu suchen anstatt Fragen zu stellen, die schon -zig fach abgehandelt wurden aber wenn ein alter Beitrag ausgegraben wird, dabei bitte immer auf das Datum achten der User DocSnyder hat vor 11 Jahren den letzten Beitrag in diesem Thema geschrieben und war vor 5 Jahren das letzte Mal hier online (bekommt man angezeigt, wenn man auf den Namen klickt) es macht also wenig Sinn, jemandem eine Frage zu stellen, der seit 5 Jahren hier nicht mehr reingeschaut hat und dann eine Antwort zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.