ICH Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Wir haben doch mal ewig nach einem Crashtest vom E30 gesucht vor einiger Zeit, ich hab hier ein Video gefunden in dem einer vorkommt, bei 0:56 Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 prima, da isser ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 31. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 hier isser auch.. 4:53 PS: minute 5:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Langweilig der 32b ist "besser": wobei der Santana wohl auch viel schneller war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Da mag ich nicht drin sitzen ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 1. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Wie gerne ich so eine "frische" Karosse von den oben gezeigten Video besitzen würde .. Eine, die noch nach frischen Lack und Schweissarbeit riecht Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 1. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 da sagste was alex20.muhahaah lecka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 2. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 @passat32bfan: Die Australier (Holden) können das noch besser wie der Santana! ;) Aber mal wieder zum Thema, Sehr schönes Video danke! Ich hab zwar die meisten Abläufe mit neueren BMWs gesehen aber mit dem E30 ist das nochmal ne Spur geiler! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 2. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 alter des ist richtig böse.sowas will ich mit meinem kids niemals erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 10. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 da sind aber auch geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h im spiel ! bei bmw wohl ca 30 rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Ach, bei 230 km/h mit dem E30 auf der Autobahn blendet man sowas einfach aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 10. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 auf der autobahn gibts selten betonwände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Dafür schöne Brückenpfeiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 13. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Na wenn wir schon bei solchen Geschwindigkeiten sind: Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.