LöXi Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Hi Leute. Mein Eta (122er mit Kat) will nicht mehr. Letztes Jahr hat er stark geruckelt, geraucht und ging auch gern mal aus.Daraufhin hab ich einen gebrauchten LMM besorgt (Identische Nummer wie der eingebaute). Leider springt er jetzt gar nicht mehr an.Er orgelt, Zündfunken kommt, Kerzen richen nach Sprit aber er springt nicht an. Er ist immer wieder kurz davor, will dann aber doch nicht -.- Wer kann mir einen hilfreichen Tipp geben?Gelesen hab ich hier auch schon oft von den Sensoren der Zweigeber-Motronic. Kann mir da jemand die Teilenummern sagen? Finde die auf der BMWfans.info einfach nicht. Danke schon mal für jeden Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Hier mal einige Teilenummern für deine Suche nach Ersatzteilen.Also wenn Du nen Zündfunken hast dürften die Sensoren eigentlich ok sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 1. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Danke schon mal für die Liste. Hast du vielleicht einen heissen Tipp für mich was es sonst sein kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 da kann es auch sein, daß der "1" Zahn für die Geber sich verabschiedet hat und daher kein Signal mehr erzeugt wird. Wahrscheinlicher sind jedoch probleme mit einem der beiden Geber als mögliche Ursache. 2-geber motronic, drehzahl wird am anlasserzahnkranz mit dem 1. geber abgenommen, ot mit dem 2. geber auch am schwungrad neben dem anlasserkranz gebrauchte Geber zum ausprobieren hätte ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m0f0 Geschrieben: 16. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 wo ist dieser "1" Zahn zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.