E30_Freak Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hallo E30 Freunde Nachdem M52/B28 Umbau mit E36 M3 3,2l Kühler spielt meine Heizung verrückt.Im stand und bei normalen fahren läuft meine Heizung normal und heizt, sobald ich den Motor hochjage kommt kalte luft aus dem lüfter.wer kann mir sagen wo der fehler sein kann?? ich bin für jede hilfe dankbar MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Vorlauf & Rücklauf vertauscht angeschlossen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 kann das wirklich daran liegen ?? weill wie gesagt im stand und bei normalen fahrt kommt warm aber so bald ich gas gebe und jage wirds glei kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 [E30_Freak;1292543]kann das wirklich daran liegen ?? ja was meinst Du wie viele Leute einen Motorumbau machen und dabei noch nicht einmal verstehen wie der Wasserkreislauf funktioniert, eigentlich traurig, aber leider die Wahrheit .... "die Heizungsschläuche müssen noch dran" ..... und so wie es grad am besten passt, kommen die dann eben dran weill wie gesagt im stand und bei normalen fahrt kommt warm weil : wenig Drehzahl = wenig Förderdruck von der Pumpe, da kann das Wasser auch rückwärts durch das Heizventil kriechen ohne die Federkraft zu überwinden und es zu schliessen aber so bald ich gas gebe und jage wirds glei kalt weil : viel Drehzahl = viel Förderdruck von der Pumpe, das Heizventil wird von der Strömung zu gedrückt und wegen der Druckdifferenz zwischen Vorlauf und Rücklauf wird es entgegen der Federkraft zu gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Ja gut das ist auch mein erste umbau und bin trozdem froh das ich so weit geschaft hab ich bin nur ein hobby schrauber und kein profi aber danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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