M42_ Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Moin,bislang habe ich mich noch nicht ganz so sehr mit Fahrwerken beschäftigt. Ich habe einen originalen E30 316i und möchte, dass er auch weiter so aussieht. Aber er fährt sich wie ein Segelschiff. Ich möchte also härtere dämpfer mit Serienfedern fahren, damit der Wagen nicht tiefer muss, sondern nur etwas härter wird. Bei H&R haben die mir was von Koni Dämpfern erzählt, mit denen das geht. Hat jemand erfahrung mit sowas oder kann mir günstige Sachen empfehlen? Bei Ebay gibt es meist nur Dämpfer, die mit Tieferlegungsfedern kombiniert werden müssen.MfG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 14. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 mit harten fahrwerk kann jeder fahren , das ding MUSS wakeln und schwammig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 du würdest dich wundern wie gut sich ein serienfahrwerk fährt welches mal vernünftig instandgesetzt wurde. also Dämpfer, Federn, Lager, Traggelenke etc Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.