SportEvo_FWD Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, habe gerade von meinem "Hausschlosser" die neuen Stabiaufnahmen fürs Federbein bekommen. Jetzt würde ich mich gerne am Wochenende der Geschichte annehmen und die Teile anschweißen. Wie ich aber grade feststellen musste ist die Zeichnung mit der Position der Aufnahmen am Federbein im letzten Aufräumrausch auf der Festplatte scheinbar mit über den Jordan gegangen. Hat die zufällig noch jemand liegen und könnte sie mir bereitstellen? Forumssuche hat schonmal keinen Erfolg gebracht...leider. Würde mich selbstverständlich in tiefstem Dank ergehen GrußEvo Wow. Ging ja Fix. Topic kann also geschlossen werden. DANKE! Bearbeitet: 30. Januar 2013 von SportEvo_FWD Zitieren Drehzahl kompensiert Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 1. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Könnte mir bitte auch jemand die Zeichnung des Halters und der Position zukommen lassen? Danke im vorraus MfgRonnie Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.