Dantler Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hi, hat einer letztens mal OZ King "Heyking" 09-A 7 J 15 4-Loch, oder wie auch immer die Felgen genau heissen, gekauft? Wenn ja, was darf da ein ordentliches Quartett kosten? Die echten Alpinas sprengen doch ein bisschen den Rahmen, und habe auch Angst dass mir die mal jemand abmontiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Je nach Zustand so 200 bis 400 Euro, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Passen übrigens ausgezeichnet zum eta... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Tadelloser Anblick! Bei mir würden die auch aufn Eta kommen... sogar die Farbe passt, deiner is Artisblau und meiner Royalblau ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.