Flo325 Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hallo zusammen, ein weiteres Teil das nach dem Winter weichen muss ist meine Battierie, die ist fast 10 Jahre alt und hat im Oktober schon fast schlapp gemacht. Habe vorhin mal Bilder von meinem Motorraum angeschaut und gesehen dass bei mir eine 80ah Batterie verbaut ist. ist eine original BMW mit der Teilenummer bmw 61218381747 Welche Battierie habt ihr verbaut?Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich hätte jetzt eine 60-65ah Batterie gekauft. Viele GrüßeFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 30. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Ich habe mit Bosch immer gute Erfahrungen gemacht, kann dir die S5 wärmstens empfehlen.Hab die im e46 328 Alltagsauto mit 85 Ah. Im e30 bin ich mir nicht sicher welche größe da drin ist, aber ebenso Bosch. Habe in unseren e46 Compact 318 vor 1 Monat ne weitere Bosch verbaut, S4 mit 60Ah. Wenn ne 80 drin war würd ich auch wieder eine rein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Im Cabrio habe ich ´ne 60Ah Bosch S4. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Gut das es Thema angeschnitten wird, ich dachte ich müsste beim Umbau von 316i auf 325i auch ne dickere Batterie einbauen. Somit sollten ja auch 60Ah reichen, richtig? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Selbst eine 45er reicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325 Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 gut, danke für die Infos.Dann werde ich mal nach einer 60ah-Batterie schauen. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.