Zum Inhalt springen

Batterie für 325i Cabrio NFL


Flo325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein weiteres Teil das nach dem Winter weichen muss ist meine Battierie, die ist fast 10 Jahre alt und hat im Oktober schon fast schlapp gemacht.

 

Habe vorhin mal Bilder von meinem Motorraum angeschaut und gesehen dass bei mir eine 80ah Batterie verbaut ist.

 

ist eine original BMW mit der Teilenummer bmw 61218381747

 

Welche Battierie habt ihr verbaut?

Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 

Ich hätte jetzt eine 60-65ah Batterie gekauft.

 

Viele Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mit Bosch immer gute Erfahrungen gemacht, kann dir die S5 wärmstens empfehlen.

Hab die im e46 328 Alltagsauto mit 85 Ah. Im e30 bin ich mir nicht sicher welche größe da drin ist, aber ebenso Bosch. Habe in unseren e46 Compact 318 vor 1 Monat ne weitere Bosch verbaut, S4 mit 60Ah.

 

Wenn ne 80 drin war würd ich auch wieder eine rein machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cabrio habe ich ´ne 60Ah Bosch S4.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es Thema angeschnitten wird, ich dachte ich müsste beim Umbau von 316i auf 325i auch ne dickere Batterie einbauen.

 

Somit sollten ja auch 60Ah reichen, richtig?

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...