Flo325 Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Guten morgen zusammen, weiß zuflällig jemand welchen Bremslichtschalter man für ein NFL Cabrio braucht?Bin gerade am Beschaffen einiger Teile für den Saisonstart, komme nur gerade nicht an mein Schätzchen ran da eingewintert und kann daher nicht gucken. Laut Ebay würde ich diesen hier nehmen:http://www.ebay.de/itm/HELLA-Bremslichtschalter-6DF-006-095-001-/140822734711?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item20c9b06777 Meiner macht immer wieder Zicken, das Check-Control-Lämpchen geht immer wieder an, die Lämpchen sind alle in Ordnung, daher jetzt als nächstes der Schalter. Kann mir jemand helfen? Danke!Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 1. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Die sind eigentlich alle gleich aber hast du niemanden der einen Gebrauchten hat zum probieren?10 Euro geht ja aber 5 Euro Versand beim Freundlichen kostet der ca. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 1. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 meiner hatte auch den geist aufgegeben.bremslicht war als an,obwohl ich nicht bremste.hab ihn mit wd40 saubergemacht und es ging wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 1. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Reinigen würde ich auch als erstes versuchen, ist ja nur ein normaler Schalter kann man ja auch leicht durchmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 1. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Hi Flo,wo kommste denn her? Ich habe noch einen unbenutzten originalen im Keller.Kannst dich ja mal melden. Für nen 10er würde ich den abgeben.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. September 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2016 Kann man die Bremslichtschalter eigentlich einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. September 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2016 Der stellt sich AFAIR auch beim E30 schon automatisch richtig ein, wenn man ihn einbaut und befestigt.Wenn der zu früh oder spät schaltet dürfte die Halterung gebrochen sein - war bei mir mal in meinem Ex-M3 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.