Zum Inhalt springen

warum geringere Verdichtung?

NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbstschuld sind sie nicht. Politische korruption is das. Aber darauf geh ich nicht ein da du es nicht verstehn willst oder es nicht glaubst.

An politischer Korruption sind die Bewohner des Landes natürlich schuld, sie haben es in der Hand, sich zu wehren (siehe zB arabischer Frühling).

jaja du glaubst auch noch an den arabischen frühling, oder daran, dass du oder besser wir was beeinflussen können?!? Du weisst doch nicht mal warum dort wirklich protestiert wurde. Die Medien bzw die politik drehts sohin wie es für uns aussehen soll, in wirklichkeit aber für Ihre eigenen Interessen. Wie oft ist es denn so dass über uns hinweg entschieden wird. aber nunja ich lass dich in deinem glauben.

Man merkt schon, hier sind die Landwirtschaftsexperten versammelt ;-)

.

Aus welchen Pflanzungen wird denn Deiner Ansicht nach, das hierzulande verkaufte E10 gewonnen?

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

jaja du glaubst auch noch an den arabischen frühling, oder daran, dass du oder besser wir was beeinflussen können?!? Du weisst doch nicht mal warum dort wirklich protestiert wurde. Die Medien bzw die politik drehts sohin wie es für uns aussehen soll, in wirklichkeit aber für Ihre eigenen Interessen. Wie oft ist es denn so dass über uns hinweg entschieden wird. aber nunja ich lass dich in deinem glauben.

Der arabische Frühling zeigt zumindest, dass es auch in Diktaturen möglich ist, dass sich die Bevölkerung erfolgreich gegen Mißstände zur Wehr setzt. Dass sie danach mit ihrer neugewonnen Freiheit nicht das optimale erreicht haben ist eine andere Geschichte...

Zurück zum Thema:

Ich sehe trotzdem keinen Grund, aus E10 so ein Politikum zu machen. Ich kann es tanken, es ist billiger, es hat keine gravierenden Nachteile, also gibts keine sinnvollen Grund was anderes in den Tank zu kippen!

Zurück zum Thema:

Ich sehe trotzdem keinen Grund, aus E10 so ein Politikum zu machen. Ich kann es tanken, es ist billiger, es hat keine gravierenden Nachteile, also gibts keine sinnvollen Grund was anderes in den Tank zu kippen!

und es hat sogar einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Sprit. (ausser dem Preis)

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

kannst deine popcorn wieder einpacken. hier wird nicht mehr weiter drüber diskutiert. war nur ein denkanreiz damit manche gar so verschlafen durch die gegend rennen.

wie du siehst nehm ich sogar noch ein Bier dazu.:freak::-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...