VD Geschrieben: 28. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Auch aaS müssen inzwischen für alles Gutachten haben. Auch für ne Einzelabnahme. Haben die keine Gutachten für die Teile, dann müssen sie sämtliche erforderlichen Tests selber durchführen. Wie früher mit Peilung über den goldenen Daumen und Drehmomentschlüssel im Arm geht da heutzutage nix mehr.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Sehe ich bei der von mir rausgesuchten Passage anders, Jan. Da steht mehr oder weniger eindeutig drin, dass ein aaS bei älteren (ungültigen) Gutachten ordentlich drauf sehen (mit Augenmaß) und abgleichen soll, was genau drinsteht im Gutachten und dann den Kunden noch einmal für das abkassieren, was vor +20 Jahren schon ein Hersteller getan hat.War mir bis jetzt nicht bekannt, bis jetzt habe ich nur den Text gehört, wenden sie sich an der Hersteller und besorgen sie aktuelle Papiere oder einen ISO-Nachweis. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 (bearbeitet) Stimmt, steht da nicht. Dafür aber in §21(2) STVZO. Ansonsten bitte die von Heiko zitierte Einzelanweisung beachten. Bearbeitet: 28. Januar 2013 von VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 29. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 ! Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.