Zum Inhalt springen

Sitze

schini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :winken:

Ich habe wieder mal eine Frage an euch, in meinem 323er sind derzeit noch die originalen Sitze drinnen. Meine Frage an euch ist sind diese Sitze in dem Muster was besonderes oder eher nicht. Wenn ja, werde ich die Sitze im gleichen Muster neu beziehen lassen und wenn nein, werden ich sie wahrscheinlich mit schwarzem Leder und nähten in Wagenfarbe beziehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

m.f.g.

schini

Polsterung (0150)

m.f.G.

schini

OLD BUT GOLD :klug:

Nachdem es die meisten Stoff- und auch Lederbezüge bei BMW nicht mehr gibt und die von den vVFL-Modellen schon gar nicht mehr, wäre es eine Schande, gute Originalbezüge zu zerstören.

Man kann die Bezüge aber doch zerstörungsfrei abziehen, die Sitze neu beledern lassen und den Stoffbezug aufheben oder an jemanden für eine Restauration abgeben.

Oder man tauscht die Sitze aus (z.B. gegen Sportsitze) und hebt das Original im Ganzen auf.

Servus

Manfred

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...