Chr1s Geschrieben: 25. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hallo leute, nachdem ich schon seitlangem ein Fan dieser Community bin hab ichs endlich Geschafft mich zu Registrieren^^ Also wie der Titel schon sagt suche ich dringend Motorlager für meinen E30 die Mindestens 8cm hoch sind 9 wären besser. DankeGrüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hydrolager vom E30 M3 (BMW-Teilenummer: 11 81 2 225 598). ca 80mm http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-erster-m50-umbau-das-steck-ich-mal-grad-um-jaja-m50b25-vanons-eingetragen-83263.html hier findest ne auflösung einiger Lager Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 ja..oder hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ubersicht-motorlager-und-getriebelager-83790.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chr1s Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Danke leute das Hilft mir schon viel weiter. Gibt's auch noch welche mit 90mm? Und gibts auch so eine Liste von anderen BMW Modellen zb den E32 evtl passt da ja was? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Evtl. auch an VW Passat 3BG denken. Z.b. mit 1.8T Motor. Sind sehr hoch, habe damit mal experimentiert, die genaue Höhe weis ich leide rnicht mehr... Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Wusste auch mal nei seite wo es universallager in verschiedenen höhen und härten gab. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.