DerDaniel Geschrieben: 25. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob es unterschiedliche Kabelbäume für die el. Fensterheber gibt?? Ich will bei mir demnächst vorne welche nachrüsten und da ich werkseitig schon eine ZV verbaut habe, sollte ja eigentlich auch schon alles soweit liegen an Kabeln, oder seh ich das falsch?? Fahre eine `91er 318i Limosine. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 siehst du aber falsch. das einzige was verbaut ist (vermutung meinerseits) sind die kabel in den türen. ansonsten musst du alles nachrüsten. inclu der steckerbelegung des SA-steckers. wenn du sicher gehn willst mach den schaltsack ab und da wirst du mit sicherheit KEINE stecker für die fensterheberschalter finden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Naja unterm Schaltsack sind keine Stecker oder Anschlüsse.Ich meinte eigentlich, dadurch das der Kabelbaum der ZV ja schon liegt, ob da der Fensterheberkabelbaum mit drüber angeschlossen wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 25. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hat der Mathes doch eigentlich beantwortet: in den Türen dürften die benötigten Kabel schon liegen, aber bis zu den Türen eher nicht, die darfst du selbst ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 25. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Ausserdem musst du das Kabel vom sicherungskasten zum SA Stecker noch legen inkl. Relais und Sicherung nr. 17 einsetzen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.