Zum Inhalt springen

Heino strikes back

steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boa das kannste dir nich anhören. dieses Verhalten tritt aber anscheinend immer öfter auf. Schumi hat sich zum Affen gemacht, weil er nich wusste wann schluss is. Ballack genau so..... und Heino zwar schon von Anfang an ,aber jetzt macht er sich nochmal komplett zum Affen. Da muss doch einer was gegen machen können, gegen solche Leute 8-/

Am besten Mister 44er:klatsch:

ersetze "heino" mit jedem anderen trashmetalbandnamen. dann passt es auch.

du siehst das ist alles nur ne sache der blickrichtung. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sry... aber das ist genial! Find das total cool und witzig!!! Ich war nie fan vom heino oder so, aber wenn dass hier zum erfolg wird gönn ich es ihm :)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Sei ihm doch gegönnt, dass das Projekt so viel aufmerksam bekommt! Ich finde es ist eine witzige Idee, auch wenn Sonne, und ich denke auch die anderen Songs, mir im Original besser gefallen ;-)

Schumi hat sich zum Affen gemacht

Schumi hat sich keineswegs zum Affen gemacht! Zum Affen gemacht hat sich Mercedes, die 3 Jahre nacheinander ne Gurke gebaut haben :klug: Aber das gehört in den Formel 1 Thread :D

Bleibt nur abzuwarten, der das "R" schöner rrrrollt:

Heino oder Till

:-D

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...