Allradfuchs Geschrieben: 24. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Servus, Schrauben polieren leicht gemacht, hab mir in Ebay so nen Schleifbock gekauft... http://img835.imageshack.us/img835/5279/imagefjtn.jpg Um die Schrauben von den BBS RM zu polieren...Ergebnis kann sich sehen lassen... Finde ich Links poliert rechts alt... http://img94.imageshack.us/img94/7997/imageyvly.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 28. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 sehr schön, da muss ich mir auch mal sowas zulegen Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 28. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Schrauben polieren Hobbies gibt es . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hab ich das richtig verstanden, du polierst jetzt 120 Schrauben? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 zum glück kann man das immer wieder mal brauchen, sonst wärs ja teurer als neue schrauben schon gut sowas im Haus zu haben. Hab das selbe Teil und muss sagen für den Preis echt ned verkehrt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Wo findest du so günstige BBS Schrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hab ich das richtig verstanden, du polierst jetzt 120 Schrauben? Klar musste danach auch alle wieder mitn Drehmoment festziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Ich kann nochmal nachfragen aber ich meine ich habe für meine knapp ein Euro gezählt pro Stück vergoldet... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Sollte hinkommen, in der Preislage waren meine polierten Edelstahlschrauben auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 12kant-Schraube M7x24 in St/Verchromt für 69 Cent/Stk und in VA sogar nur 65 Cent/Stk Macht bei 120 Stk. für die RM's dann 82,80€ bzw. 78€ bei Metallschleiferei Spiller. Aber praktisch ist so ein Schleif-/Polierbock trotzdem. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 28. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Hallo 4WD-Fuchs, wie hast Du die einzelnen Schrauben an die jeweiligen Scheiben gehalten? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.