Zum Inhalt springen

günstige ESV aus Übersee

Eney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab zufällig bei der Suche nach den ESV vom Portugiesen diese hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/1993-BMW-535i-3-5L-L6-M30-Bosch-4-Hole-Fuel-Injectors-Upgrade-3-5-Flow-Matched-/281053759074?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D5105789489346296329%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D3%26sd%3D170974774809%26http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

ziemlich günstig, wie ich finde! Zudem erst seit Okt. 2012 Mitglied und shcon über 200 Bewertungen.

Hat evtl jemand Erfahrungen damit? Wird eigentlich noch Zoll fällig?

Bearbeitet: von Eney

http://stores.ebay.de/Bavarian-Werke-Fuel-Injector-Store

Nur zu empfehlen ;). Habe selber schon zweimal da bestellt und viele andere hier ausm Forum denk ich auch..

Versand geht fix und sonst passt auch alles. Preislich siehts auch gut aus! Würde ich der Variante mit den ESV aus den USA vorziehen :-p

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Ich hab am 11.12. bei ihm welche für den M30 bestellt und da meinte er, dass es sein bester und letzter Satz war :-D.

Schreib ihm doch einfach persönlich ne Mail und frag nach, sofern du das nicht schon getan hast?

Liebe Grüße,

Alex

edit: genau aus dem Grund den der Alex über mir genannt hat

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

er macht euch auch die eigenen wieder fit, sofern die noch zu retten sind.

aus usa hab ich meine für den m30 mal bestellt. zwar ein anderer anbieter, außerhalb von eb.., aber zoll kam dazu.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Abend, da kann ich auch was dazu schreiben, meine M30 Düsen sind grad am Weg zurück von ihm zu mir!

Ist super nett der Typ und hat konkurrenzlose Preise, 63€ inkl Rückversand für die ganze Überholung von den 6 Düsen find ich mehr als fair.

Und ein Video gibts natürlich auch immer dazu, hier meins: http://www.youtube.com/watch?v=dPSQ5IwPMTQ

Bearbeitet: von fieldy
Link

habt ihr ihn einfach direkt über ebay angeschrieben oder hat er auch ne normale homepage?

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Das klingt echt interessant. Wenn man dem seine zum wieder fit machen schickt, wie lange dauert das, bis die Dinger wieder zurück sind?

Kommunikation läuft auf Englisch? Sonst frag ich nen bekannten von mir der Portogiese ist.

Gruß aus Köln!

Ich mit ihm über ebay korrespondiert, von ner Homepage weiß ich nix, hab aber auch nicht danach gesucht.

Das Ganze ging bei mir recht schnell, am Freitag hatte er sie erhalten, übers Wochenende waren sie fertig. Hab dann überwiesen und das Paket wurde auf den Weg geschickt. Man muss aber nach Portugal und zurück paar Tage mehr als ich es zB von Deutschland nach Österreich gewohnt bin einplanen, ist ja auch nur logisch.

Ich hab mit ihm auf Englisch geschrieben, funktioniert super.

Wenn ich dran denke stell ich eventuell Bilder rein, wenn die ESV da sind.

Bearbeitet: von fieldy
Zusatz

okay das hört sich schon mal super an! Bilder wären super :)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Das mit dem Kartönchen stimmt!

Habe heute meine für meinen M6 bekommen!Er hat auch nur 4 auf Lager! Mußte ca 5 Tage warten dann kahm die Zusage für & Stück und 3 Tage später waren Sie dann hier!

Ich sag nur absolut Top Ware! (Mal rein optisch) Die sehen aus wie neue!

Ich bestelle nochmals einen Satz für einen Benz!

Kann ich nur empfehlen!

Abend, da kann ich auch was dazu schreiben, meine M30 Düsen sind grad am Weg zurück von ihm zu mir!

Ist super nett der Typ und hat konkurrenzlose Preise, 63€ inkl Rückversand für die ganze Überholung von den 6 Düsen find ich mehr als fair.

Und ein Video gibts natürlich auch immer dazu, hier meins: http://www.youtube.com/watch?v=dPSQ5IwPMTQ

Hattest du das auf Verdacht gemacht oder gab es einen Anlass dafür? Die Dinger von mir haben auch schon 200tkm runter....und ich überlege meine einfach mal zur Säuberung zu verschicken :watch:

Gruß

.....

Naja, nachdem ich den M30 den ich in meinen E30 einbauen will jz überhole (was ich ursprünglich nicht vorhatte :watch:), sollte es daran nicht scheitern. Außerdem ist der E32 Spender mehrere Jahre in der Gegend herum gestanden.....

Der Portugiese hat jedenfalls gesagt, dass sie die typischen Ablagerungen für Düsen dieses Alters hätten und nach der Reinigung wesentlich mehr durchging^^. Und das Spritzbild passt auch wieder.

• 1 Monat später...

Meine Düsen sind auch angekommen. Hatte letzte Woche Samstag das Geld überwiesen, gestern waren sie da! Sehen super aus! Heute geht es an den Einbau. Das Video das er mir geschickt hat sah schon vielversprechend aus im vorher nachher vergleich.

Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Sehr netter Zeitgenosse!

Gruß

Alex

MfG

Alex

aktuelle Preise Stand gestern: von ihm überholte ESV: 15€ pro stück und 9€ Post.

wenn mann ihm seine schickt: 54€ pauschal plus Post.

echt ein SUPER Preis und zudem ein absolut netter Kontakt.

• 3 Monate später...

Ich hab den Herrn auch angeschreiben weil ich meine ESV von Lucas überholen lassen will.

Er selber hält nichts von den Lucas ESV. Können diese Erfahrungen mehrere teilen.

Seine Antwort: It 's a good question .

but I will not be able to get it right to answer in German .

if they are new, they are perfect, but they do not last as long as Bosch .

Many problems with Lucas , I again had 100s of them , never : (

I have original Bosch for M20 B25

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...