BlackAttack32 Geschrieben: 20. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 Meine 2,0l Limo ist auf der Vorderachse genau so wie ich sie will.:hoch: Aber meine Hinterachse macht mir Probleme. Die ist Butterweich. Hab schon mehrere verschiedene Dämpfer und Federn versucht aber ohne Erfolg. Von der Tiefe her ists ok nur halt zu Weich. Gibts irgendein Geheimtip?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 hmm ohne genauere angaben wirste wohl hier keine vernünftigen antworten bekommen. schreib mal rein was du vorn drin hast und was du hinten alles schon probiert hast. dann könnte dir eventuell auch geholfen werden. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 wenn dus ganz hart haben willst... schweisste einfach den dämpfer fest.... härter wirstes ned bekommen *G* naja was haste denn alles getestet???was haste vorn???? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 dagegen hilft nur: gekürzte! sportdämpfer! (zb. koni-gelb minus 30 oder 40), nen passenden stabi und die richtigen federn (qualität, nicht zu tief).zu hart sollte es aber nicht sein, weil das heck sonst gerne übersteuert. wichtig ist die einigermaßen passende abstimmung mit der vorderachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 sind die achsgummis alle neu? Stabi drin? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 20. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 ...Stabi einbauen hilft da schon weiter (320i hat ja serienmässig keinen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Relativ kostengünstige einfache Alternative ist der Kram,hab ich auch drin,im Notfall 2mal verwenden.Klick mich Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Relativ kostengünstige einfache Alternative ist der Kram,hab ich auch drin,im Notfall 2mal verwenden.Klick mich ähhh.. ein Federwegsbegrenzer ist nicht dazu da das Fahrwerk härter zu bekommen... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Mit den Dingern schon,da es keine abbrubte begrenzung gibt sondern durch das einsetzen in die Feder die Feder härter wird je tiefer sie einfedert,es wird im ausgefederten Zustand montiert und strafft die Feder je nachdem wie es angebracht wird,eigendlich eher etwas für den Touring(wegen Zuladung) aber auch ne feine Sache für alle anderen Fahrzeugtypen.Hab auch erst ein wenig gezögert,aber weil ich ja auch einkaufen fahre inklusive Getränkekisten sind die Teile echt prima.Der Wagen Federt nicht mehr so weit ein,setzt kaum noch auf die anderen Begrenzer(hatte schon einen Satz von den Pilzen zerschossen) und er bleibt fahrbahrer als vor dem Einbau.Einfach und gut die Teile,hab sie jetzt ca.3Jahre drin und bin echt zufrieden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 21. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 nimm einfach das apex fahrwerk was ich hab ist wie gokart fahren apex sport dürfte reichen ich hab das race drin ist einfach zu hart find ich merkt man jede rille auf der strasse mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 22. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 a) WOZU?b) was hast du denn schon drin gehabt. Meine HA ist mir zu hart, die muss weicher.c) Brettharte Fahrwerke verbessern das Fahrverhalten absolut nicht, verschlechtern es eher, weil du vor allem in Kurven von der Straße hoppelst. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 Gehört hier zwar nicht her, MUSS ich aber loswerden @ Arne ->>> LOL Seppelfricke....manche sind echt nicht ausgelastet wa? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 26. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Ich wollte halt auch mal was umbauen *ggg*. Hat super Spaß gemacht. Muss irgendwann mal bessere Fotos von dem Ding machen. Das sieht viel geiler aus als auf den ollen Bildern. Und der MAO ist nach wie vor die einzige Hifi-Anlage im Wohnzimmer Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 also ich hab koni gelb und jamex federn....... ich find es super...... sehr gut zu fahren und auch straff aber nicht zu hart... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 31. März 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Unabhängig von der Feder/Dämpfer-Kobination solltest Du DeineAchslager stabilisieren..... Entweder aus Alu von pro-auto, ist vermutlich aber strassenuntauglich....oder mach es wie ich Ein paar Alu-Vollmaterial-Röhrchen im Baumarkt kaufen, auf die richtigeLänge sägen und von unten in die Aussparungen der Tonnenlagerschieben, bis da keine Luft mehr zwischen ist...wirkt Wunder....! P.S.: Vorher Tonnenlager bitte neu machen, ist ja logo, oder ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 pu-giessharz und vollmachen. hab ich auch schon im 335i forum vor kurzem geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.