Mauser Geschrieben: 20. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 Hi, hat jede Limo mit zwei Türen diese Öffnung zumnidest vorbereitet so das man sie rausdrcken kann? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 Zumindest jeder NFL. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 ...teilweise auch VFL, sicher ab 8/85. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 *zustimm* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 21. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 ok, danke. Das machst es ja sehr einfach! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 22. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Limo mit zwei Türen Limosine = 4 türenCoupê = 2 Türen Wollt nich nurma so vermerken *klugscheiß* *sry für superschlaue^^ * Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 limousine in D ist übrigens alles ne limo. us und andere heisst das schon mal coupe, aber da gibts ja auch den 325is und 325es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 ...hab grad kein Bild, aber mein 3,0 CS anno 71er Baujahr, DAS war ein Coupe;-) nun zurück zum Thema: Skisacköffnung, muß ich auch noch raushauen und endlich den Sack reintun:-D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Limo mit zwei Türen Limosine = 4 türenCoupê = 2 Türen Wollt nich nurma so vermerken *klugscheiß* *sry für superschlaue^^ * schau mal was ich fürn schönes "coupe" gefunden hab http://auto.svoyage.ru/assort/imgtrucks/shassi/mb308-92.jpg Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.