Zum Inhalt springen

Original Zusatztank


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab da mal ne Frage bezüglich original Zusatztank fürn M3. Also im 2Türer müsste er ja auch passen, is klar. Nur passt das Teil auch noch rein wenn hinten eine Domstrebe verbaut ist? Hat da jemand Erfahrungswerte? Oder Bilder vom eingebauten Tank?

 

Gruß

 

TouringPower

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe auch einen, das einzige was ich dir aber als bild anbieten kann ist vom teilespender aus dem ich den tank hab, selber habe ich ihn noch nicht fertig drin.

aber villeicht kannst du mit der aufnahme dir deine frage selber beantworten. 8-/

ich habe diesen tank damals von Darki erstanden, stammt aus einem 4 türer M-Tech 1 e30, er war ohne Domstrebe.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus als wäre genug Platz zu den Domen! Kannst du mir evtl mal die Abmessungen von dem Tank geben?

 

Gruß und Danke

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert aber noch ein paar tage, komme zur ezit nicht zum e30 rein, halle ist dichtgestellt mit boote und hölländische eigentumswohnungen (wohnwagen), werde aber sobald ich rankomme maß nehmen und hier einschreiben.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...