Zum Inhalt springen

M-Technik I Stossleiste


M20B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich leider einen kleinen "Parkrempler" mit mein 325 M-Technik I hatte, bin ich nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der vorderen linken Stossleiste. Diese ist leider als Neuteil bei BMW entfallen und auch bei einem großen Online-Auktionshaus nicht aufzutreiben.

Es handelt sich um die Original-Teile-Nr.: 51 11 1 953 713

Es scheint noch eine andere Leiste (Teile-Nr.: 51 11 1 888 273 ) zu geben, die scheinbar nicht zur M-Technik-Ausstattung passt, auf den Bildern im Ersatzteilekatalog aber sehr ähnlich aussieht. Weiß jemand etwas dazu?

Also, wer noch eine "rumliegen" hat, bitte melden ;)

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und die ist billiger als die M-Tech

 

mittlerweile ja 27€ pro Seite

 

 

das heisst der einzige Unterschied zwischen beiden Teilen ist diese kleine Nase? Also so sieht`s in der EBA jedenfalls aus...

Was würdest du denn für die Linke haben wollen, oder verkaufst du nur beide zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es eigentlich eine EBA für das M-Technik 1...??

suche schon seit langem danach..........kann mir das jemand zuschicken an: Engo77@gmx.de

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus...:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es eigentlich eine EBA für das M-Technik 1...??

suche schon seit langem danach..........kann mir das jemand zuschicken an: Engo77@gmx.de

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus...:smbmw:

 

 

Wow :eek:....superschnell so gefällt mir das Forum :smbmw:

Vielen Dank nochmal..!!

Gruss Engo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engo77

es ist aber schon klar, dass oben in der ersten Zeile die EBA´s abrufbar sind, auch die für das MT1. Nur mal zur Info.

Guggst du z. B. bei : Front spoiler, M technic (up to 9/87)

Grüße Matthias


Bearbeitet: von matze1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...