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Sicherungskasten


Hinterhof-Schrauber
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Tach,

Ich muss aus Schweiß-gründen den Sicherungskasten abnehmen, denn da drunter ist das Blech komplett durchgefault. Habe es heute schon mal probiert, den Sicherungskasten herrauszunehmen, doch ich konnte den Kabelbaum nicht abnehmen :( gibts da en Trick? Oder wie bekomme ich sonst den kasten herraus?

 

LG Yannik S.

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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Dafür musst Du entweder den kompletten Fahrzeugkabelbaum durch das Loch ziehen, sprich ausbauen, oder alles aus dem Sicherungskasten auspinnen.

 

Auch wenn es monströs klingt, aber es ist eigentlich eine überschaubare Arbeit, den Kabelbaum zu wechseln.

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Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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Ok, Das heist aber, das ich alle Kabel, auch die für die Rückleuchten ausbauen muss?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

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Ok, Das heist aber, das ich alle Kabel, auch die für die Rückleuchten ausbauen muss?

 

genau so isses.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ja, aber bei der Limo ist das relativ fix getan.

Sei froh, dass Du keinen Touring hast, da musste auch noch die Heckklappe komplett entkernen. ;-)

 

Wenn Du am Türstecker vorne links die vier Kabel durchtrennst (und später wieder vercrimpst/verlötest), können ZV und eFh drin bleiben. Sowie alle anderen SA-Kabelbäume auch...

 

Tankgeber links ist auch durchzutrennen, weil das Kabel klemmt in der Regel zwischen Tank und Karosse und ist nicht ohne weiteres zu entfernen.

 

Beim Vierzylinder kann auch der ABS-Kabelbaum drin bleiben.

Armaturenbrett nebst Kabelsätzen kann auch verbaut bleiben, eben nur der Hauptkabelbaum muß raus.


Bearbeitet: von esgey

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